Freitag, 18. Januar 2013

Straßenkarten, Wander- und Radkarten Toskana

Karten gehören vielleicht zu einer aussterbenden Gattung aber sind doch recht hilfreich, um sich einen Überblick zu verschaffen. Ich weiß ja nicht, ob Navis das auch hin bekommen, aber hier kann man schon mal an einer Kreuzung stehen wo rechts, links und geradeaus "Pisa" steht. Navis und Karten haben dem Ehepartner gegenüber jedenfalls den Vorteil, dass sie stehts gleichbleibend ruhig bleiben :-): 

Marco Polo Karte Toskana 1 : 200.000 


Marco Polo Freizeitkarte Toskana
Pisa, Florenz, Siena, 1 : 125.000
wahrscheinlich am besten geeignet für die Gegend um Lari



Kompass Toscana - Herz der Toskana
Wanderkarte, 1 : 50.000, GPS-genau


Kompass - Isola d`Elba, Insel Elba Wanderkarte,
Rad -und Seekarte, 1 : 25.000, GPS genau



Kompass - Wanderkarte Alpi Apuane (apuanische Alpen, Bergkette hinter Lucca), Garfagnana, Carrara, Viareggio, 1:50.000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen