Freitag, 18. Januar 2013

Kochbücher:

Naja, Ihr kennt mich ja ein bisschen, auch beim Kochen darf es bei mir ruhig humorvoll und unkompliziert zu gehen, ein Augenzwinkern gehört dazu wie gute Zutaten und hier haben wir bei jedem Angebot eine wahre Freude für Augen und Gaumen:

Genial italienisch
Eine Reise durch Italien, lecker, unkompliziert, größtenteils einfach, inspirierend und kreativ. Nicht nur das Nachkochen macht Spaß sondern auch das darin Blättern und Schmöckern.
Auch eine ausgesprochen nette Geschenkidee für Leute mit guter Laune und Sinn für Kulinarisches & Schönes. Eine echte Überraschung! 

Das Mafia-Kochbuch mit echtem Einschußloch.
Auch das ist mein absoluter Liebling & eine supernette Geschenkidee.
Das Buch hat doch tatsächlich ein richtiges Loch einmal durchs ganze Buch. Da muss man schon Schmunzeln wenn man es zur Hand nimmt.

Einfach genial! Das Mafia-Kochbuch gibt es auch Mafia Geschenkset von Gustini
Wer sich selbst eine Freude machen will oder eine ganz besonders nette italienische Geschenkidee sucht, der hat damit genau das Richtige gefunden. Ein edles Geschenk, das richtig etwas her macht und dazu noch verdammt gut schmeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen