Dienstag, 18. Juni 2013

Das 1. Apartment direkt in Lari, wunderschön und ganz romantisch....

Ja, endlich ist sie fertig und sie ist ein Traum geworden, die 1. Ferienwohnung direkt im historischen Zentrum von Lari, il Nidino, das Nestchen. Und ich würde fast behaupten sie ist die romantischste und am besten ausgestattetste Ferienwohnung in Lari. Sie ist klein aber sehr fein und bestens für ein Pärchen geeignet, das es versteht, die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Mit großer Loggia/ überdachter Veranda, Außenküche, Pizzaofen, Barbeque, Weinlaube mit divano/ Sofa, Eßtisch im Freien und der Clou, die Solardusche im Garten, nicht zu vergessen die traumhafte Aussicht bis zum Meer und in die apuanischen Alpen und Poolnutzung in der Nähe ist auch möglich.
 

Das Apartment verfügt über einen richtig netten Garten mit Weinlaube von der auch der hauseigenen Wein stammt. Insofern könnte man es ja fast als ein kleines Weingut bezeichnen ;-).



Der Ausblick ist fantastisch, zum Einen ins Grüne und zum Anderen auf das Castello di Lari und wahrhaft bis zum Meer und zum schiefen Turm von Pisa, wenn auch in der Ferne samt Baptisterium nur als 2 kleine Pünktchen aus zu machen.

 
Wem es zu warm wird, der kann in der Nähe einen Pool nutzen oder diese schöne Solardusche, natürlich auch bestens zum warmen Duschen bei aufgehendem Mond geeignet. Das ist schon ein Traum. Wer diesen noch in einer warmen Juni - oder Julinacht mit Glühwürmchen genießen will, der erhält als Geschenk für Kurzentschlossene gratis eine Führung in der Gourmetnudelfabrik Martelli und eine Weinprobe. Da das nette Anwesen gerade erst fertig geworden ist freut man sich enorm über Gäste, die noch schnell buchen, denn die jahrhunderte alte Bausubstanz so liebevoll zu restaurieren war aufwendiger als gedacht.



Eccola/ da ist sie: Die Loggia/ überdachte weinberankte toskanische Veranda mit Außenküche, Gasherd und Backofen, Pizzaofen, Barbeque, Marmorbänkchen und bequemen Sofa


 
Alle weiteren Infos mit hübschen Innenaufnahmen sind hier zu finden:
 
Herzliche Grüße,
Eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen